BIM Consultant (m/w)

Computer

Wessling bei München

Argelsrieder Feld 5

mum.de/

BIM Consultant (m/w) Mensch und Maschine Software SE Wessling bei München BIM Ausbildung unserer Kunden; Ausarbeitung von BIM Schulungskonzepten; Projektbegleitung bei BIM Kundenprojekten; Kundenberatung sowie Betreuung unseres bestehenden Kundenstammes.

(mum) Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Cad- Cam- Pdm-lösungen über 700 Mitarbeiter Arbeiten Für Mum Weltweit Im Wachstumsmarkt Cad Mum Bietet Ihnen Zahlreiche Möglichkeiten Ihr Können Ihre Leistungsbereitschaft Einzutzen In Einem Arbeitsumfeld Das Sie Gerne Aufsuchen Werden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unres Teams Süd In Wessling Bei München Einen: Bim Consultant (m/w) Ihre Aufgaben Bim Ausbildung Unrer Ken Ausarbeitung Von Bim Schulungskonzepten Projektbegleitung Bei Bim Kenprojekten Kenberatung Sowie Betreuung Unres Bestehenden Kenstammes Unr Angebot Herausfordernde Aufgaben Mit Verantwortung Viel Eigenständigkeit Großem Gestaltungsspielraum Hr Gute Arbeitsatmosphäre Mit Hohem Teamzusammenhalt Vielen Möglichkeiten Zum Austausch Offene Firmenkultur Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Vielitiges Weiterbildungsangebot Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Ihr Profil Masterabschluss Mit Nachweislicher Bim Ausbildung Während Des Studiums Bzw Praktische Bim Projekterfahrung Autodesk Revit Kenntnis Andere Bim Gute Deutsch- Englischkenntnis Kommunikativ Kompetentes Gepflegtes Auftreten Didaktische Fähigkeiten Reibereitschaft Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Suchen Nach Zukunftsgerichteten Perspektiven - Für Sie Für Uns Interessiert Dann Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance Teil Unres Teams Zu Werden Nden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen An Jobs@mumde Mehr Informationen über Das Arbeiten Bei Mum Zur Stelle Gibt Es Auf: Wwwmumde BIM Consultant (m/w) BIM Ausbildung Unserer Kunden Ausarbeitung Von BIM Schulungskonzepten Projektbegleitung Bei BIM Kundenprojekten Kundenberatung Sowie Betreuung Unseres Bestehenden Kundenstammes Wessling Bei München

BIM Consultant (m/w)
   Mensch und Maschine Software SE (Wessling bei München)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Neubukow)

Verkäufer Zoo (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Weiterstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Stetten am kalten Markt)